Felted Wool Tailored Chinos

€330,00
SKU: 1.5012.WM002.530.48

colour
Size
Size Guide

Weber+Weber's Felted Wool Tailored Chinos from the TIMELESS TRAVEL range impress with their outstanding comfort, durability and crease resistance. Made from our Felted Wool Comfort fabric, which is particularly soft and scratch-free due to the cashmere content.

As with all our models, we have placed the highest value on quality and uniqueness with our tailored chinos. The details make the big difference: the tailoring corner on the back of the waistband, the saddle stitch on the front pockets, the coin pocket, the embroidered feather on the waistband and the two hand-made cross-stitches on the front, the high-quality buttons are made of horn.

Whether in your free time or in the office - the piped back pockets and the unique material mix give the pants a cool look. Well dressed in every situation, casual and yet with a touch of elegance. You will love these pants!

    Fit & Material

    modern Slim Fit
    63% Schurwolle kratzfrei, 30 % Polyamid, 5% Cashmere und 2 % Elasthan
    Knöpfe aus lackiertem Horn

    Details

    Bund mit Knopfverschluss
    Münztasche
    zwei Kreuzstiche vorne an den Eingrifftaschen
    gestickte Feder am hinteren Bund
    Innenbund mit Baumwollfutter
    schmal geschnittenes Bein
    Umschlag am Saum

    Care

    Wollwaschprogramm, kalt
    Lufttrocknen
    sanftes Bügeln

    Shipping

    In Austria, your order will usually be delivered within two working days if your order arrives before 11:00 a.m. Deliveries to Germany are made within 2-3 working days.

    Shipping:

    Austria: €0 (1 - 2 days)
    Germany: €0 (2-3 days)
    Switzerland: €30 net plus customs (4-7 days)

    Information about shipping to other countries can be found here

    Returns

    The items can be returned within a period of 14 days. This only applies to unworn and unwashed items in perfect condition from which the warranty seal/tag/hangtag has not been removed. Your revocation does not have to contain a reason.

Felted Wool Tailored Chinos

€330,00
SKU: 1.5012.WM002.530.48

Color
Size
Größentabelle

Weber+Webers Felted Wool Tailored Chinos aus dem TIMELESS TRAVEL Sortiment bestechen durch überragenden Tragekomfort, lange Haltbarkeit und Knitterfreiheit. Hergestellt aus unserem Felted Wool Comfort Stoff, der durch einen Cashmere-Anteil besonders weich und kratzfrei ist.

Wie bei all unseren Modellen haben wir bei unseren Tailored Chinos höchsten Wert auf Qualität und Einzigartigkeit gelegt. Die Details machen den großen Unterschied: das Schneidereck am Rückenteil des Bundes, der Sattelstich bei den Eingriffstaschen vorne, die Münztasche, die gestickte Feder am Bund und die beiden Kreuzstiche mit Hand gefertigt am Vorderteil, die hochwertigen Knöpfe sind aus Horn.

Egal ob in der Freizeit oder im Büro - die paspelierten Gesäßtaschen und die einzigartige Materialmischung geben der Hose einen coolen Look. In jeder Lebenslage gut angezogen, lässig und doch mit einem Touch Eleganz. Sie werden diese Hose lieben!  

    Passform & Material

    modern Slim Fit
    63% Schurwolle kratzfrei, 30 % Polyamid, 5% Cashmere und 2 % Elasthan
    Knöpfe aus lackiertem Horn

    Details

    Bund mit Knopfverschluss
    Münztasche
    zwei Kreuzstiche vorne an den Eingrifftaschen
    gestickte Feder am hinteren Bund
    Innenbund mit Baumwollfutter
    schmal geschnittenes Bein
    Umschlag am Saum

    Pflege

    Wollwaschprogramm, kalt
    Lufttrocknen
    sanftes Bügeln

    Versand

    In Österreich wird Ihre Bestellung im Regelfall innerhalb von zwei Werktagen zugestellt, sofern Ihre Bestellung vor 11:00 Uhr mittags einlangt. Lieferungen nach Deutschland erfolgen innerhalb von 2-3 Werktagen.

    Versandkosten:

    Österreich: €0 (1 - 2 Tage)
    Deutschland: €0 (2-3 Tage)
    Schweiz: €30 Netto zzgl. Zoll (4-7 Tage)

    Infomationen über den Versand in andere Länder erhalten Sie hier

    Retoure

    Die Artikel können in einer Frist von 14 Tagen zurückgesendet werden. Dies gilt nur für ungetragene und ungewaschene Ware in einwandfreien Zustand, von der das Garantiesiegel/Etikett/Hangtag nicht entfernt wurde. Ihr Widerruf muss keine Begründung enthalten.